Freitag, 26. Dezember 2014

{Einkauf} Wolle

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich nur Wolle für meine Schwägerin zu Weihnachten bestellen, doch was soll ich sagen, die Wolle auf dem Bild hat förmlich durch den Bildschirm hindurch ganz laut "Mama" geschrien, also habe ich sie mir sozusagen selbst zu Weihnachten geschenkt ^^ Ich muss gestehen, ich bestelle gerne bei Wolle1000, denn der Versand geht sehr fix und dauert max. 2 - 3 Tage, diese Bestellung hatte ich sogar schon am nächsten Tag.


oben links: Papatya Batik
oben mittig: Cicibebe
oben rechts: ICE Yarns Basics
mittig links: Papatya Batik
mittig Mitte: Dancing Baby
mittig rechts: Papatya Batik
unten links + rechts: ALIZE Sekerim Baby Batik
unten mittig: Dancing Baby 

Ganz ehrlich, ich bin immer noch total vernarrt in meine neuen Schätze ^^