Samstag, 27. Dezember 2014

{Einkauf} WC-Sitz

Ich bin ein bekennender Katzenfreak und ein ebensolches diensteifriges Personal. Drei Gottheiten habe ich die Ehre bedienen und ihren Wünsche Folge leisten zu dürfen - nicht einen Tag würde ich sie missen wollen. Sie gehören zu mir, alle drei und ich liebe sie abgöttisch.

Nun war ich ja neulich in Polen und was soll ich sagen, meine Augen erblickten etwas, es machte Klick und ich musste es unbedingt haben.

Tja, nun, hier ist er - mein neuer WC-Sitz


Das er nicht wirklich in mein Bad passt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich sah ihn, ich musste ihn haben, ich kaufte ihn ^^ 

Und wisst ihr, was mich noch in den Wahnsinn treibt? Maritim eingerichtete Bäder - ich kriege die Krise wenn ich in ein Bad/WC komme und ich dort Fischernetze, Leuchttürme, Rettungsringe, Muscheln, etc. erblicke. Himmel, wer hat diesen Trend nur eingeführt? Bei mir hält er auf gar keinen Fall Einzug - NIEMALS. Da habe ich lieber ein bunt zusammengewürfeltes Bad, bei dem kein Gegenstand zum anderen passt :-) Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass ich einige "Ohs" und "Wie niedlich"s bekommen werde, wenn ich mal wieder Besuch im Hause habe und diese in mein Bad gehen ^^