Dienstag, 1. Dezember 2015

{Kätzisches} Weihnachtskalender

Jetzt ist es soweit, es ist der 1. Dezember, Weihnachten kommt mit riesen Schritten näher. Wir Menschen haben gewöhnlich (vor allem die Kinder) einen Weihnachtskalender (ich hätte auch gerne einen - aber naja). 

Aber ehrlich, wenn ich schon keinen Weihnachtskalender habe, meine Jungs sollen jeweils einen bekommen. Ich habe es in den letzten Jahren immer wieder probiert, nur diejenigen, die ich so in den Heimtierfachgeschäften zu kaufen bekommen habe, waren so gar nicht nach der Götter Geschmack. 

Dieses Jahr aber, dieses Jahr wird alles anders!!! Kürzlich entdeckte ich bei der monatlichen Futterorderung bei zooplus, dass es dort auch Weihnachtskalender (wie überraschend) gab - ansich nichts besonderes, aber diese sind von Cosma und mit gefriergetrockneten Snacks gefüllt und wenn meine Götter eines lieben, dann sind es diese Snacks. 

Hier sind sie also:

Der Götter Weihnachtskalender