Sonntag, 6. Dezember 2015

{Kätzisches} Nikolaus

Heute ist Nikolaus-Tag, der Tag, an dem die Kinder ihre geputzten Stiefel gefüllt bekommen und auch die Erwachsenen Kleinigkeiten austauschen. Auch meine Gottheiten, die für mich Familie sind und keine "Haustiere", sollen was Kleines bekommen - wenn auch nicht in ihre Stiefelchen, denn die ziehen sie ja nicht aus. ^^

Kürzlich, bei einer Bestellung bei zooplus erblickte ich etwas, von dem ich sofort wusste - das kriegen die Gottheiten zum Nikolaus

Nikolaus-Katzen zum Nikolaus für meine Götter

Doch das ist noch nicht alles. In diesem Jahr habe ich vorbildlicherweise ein Näpfchen für die Gottheiten bei Fressnapf abgegeben, damit der dortige Nikolaus es für sie füllen konnte (auf Nachfrage meinerseits wurden wohl an die 500 Näpfe abgegeben).

vom Fressnapf-Nikolaus

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die Gottheiten ihre Nikolaus-Schenkis zu würdigen wissen.