Montag, 5. September 2016

{Produkttest} 20er Packung x 25 g Acryl-Wolle

Wenn es die Zeit zulässt (und davon hat man ja eigentlich nie genug) bestätige ich mich gerne zur Entspannung mit Wolle und Häkel- bzw. Stricknadel. Wie bekannt, lebe ich vegan, von daher kommt mir nur Baumwolle bzw. Arcyl-Wolle ins Haus.

Ich wurde gefragt, ob ich ein Wollpaket, bestehend aus 20 Knäueln á 25 g Acryl-Wolle testen wollte - klar wollte ich. 

Der Versand erfolgt schnell und die Wolle kam in einem großen Umschlag an. Im Umschlag war die Wolle nochmals in einer Plastikverpackung sicher verpackt. Wäre dem Umschlag was passiert, wäre die Wolle noch immer geschützt gewesen.

Ich habe für euch ein Video gemacht inkl. einiger Kleinigkeiten, die ich bereits fertig habe (die Produktion läuft allerdings auch noch).




Mein abschließendes Fazit:
Bei diesem Wollpaket handelt es sich um tierleidfreie Wolle, mit der man ganz wunderbar Kleinigkeiten fertigen kann. Die Qualtität der Wolle ist sehr gut, ich konnte noch keine Knoten oder ähnliches entdecken. Auch die Färbung ist fehlerlos. Gearbeitet habe ich mit einer Häkelnadel Nr. 3, da die Wolle etwas dicker ist. Bei den 20 Knäueln handelte es sich um jeweils 25 g unterschiedlicher Farben.

Ich habe die Wolle im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat jedoch in keiner Weise Auswirkung auf meine Meinung zu diesem Produkt. Da ich selbst viel und gerne online bestelle, ist mir eine ehrliche Meinung im Sinne einer Kundenbewertung wichtig, da ich mich selbst auch sehr oft auf diese verlasse.